Disney Dinstag #6

Es ist Dienstag meine Lieben! Das heißt es ist wieder Zeit für Disney! Diese Aktion wurde von der Lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen, falls ihr sie also noch nicht kennt (Was ich bezweifle) dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Und los geht´s!





Hast du noch alle Tassen Bücher im Schrank?"

  Prinzessin Belle hat neben einem leuchtenden Kerzenständer, auch viele Tassen an ihrer Seite und bekommt d.h immer die obige Frage gestellt. Das Biest mag aber keinen Besuch, darum musst DU nun die Frage für Sie beantworten und uns eine deiner zahlreichen Buch(Tassen) zeigen und vorstellen :-) Kurzum: 

Blanvalet Verlag

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?






Das Buch habe ich als Rezi Exemplar bekommen und wird diesen Februar, auch ganz eindeutig gelesen! Ich habe zwar bereits angefangen und freue mich auch schon mega, muss aber erst noch mein Buch, dass ich derzeit lese beenden. Ich bin schon gespannt, was das Buch alles zu bieten hat, so ein Prinz ist schon was schnuckkeliges!
Vielen Dank an das Bloggerportal für dieses tolle Buch!
Welches Buch würdet ihr denn auswählen?

4 Kommentare:

  1. hey,

    wie lustig dazu wollte ich heute eine Rezension schreiben, aber das Buch begegnet einem in letzter Zeit ja ständig! Bin dann auch mal als Leserin da geblieben, bin gespannt auf deine Meinung zu dem Buch ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist im Moment wirklich in aller Munde und jeder hat zu diesem Buch eine andere Meinung!
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen und gucken, was du zu diesem Schmuckstück gesagt hast!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. An diesem Buch kommt man in letzter Zeit echt nicht umher und es sich wenigstens einmal anzugucken oder durchzulesen worum es geht xD
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal dazu komme, sicher, aber im Moment lese ich ein Buch, in dem ich fast überhaupt nicht weiter komme. Mal schauen also wann ich dazu komme,
      Liebst
      Fire

      Löschen