SuB

SuB = Stapel ungelesener Bücher
Durch klick auf das Cover gelangt ihr auf die jeweiligen Seiten der Verlage oder auf 
die Seite von Amazon.
Jetzt viel Spaß beim Stöbern





Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner SuB *__*! Viel Erfolg mit deinem Blog :).
    Schickes Design, schöner Büchergeschmack, mich hast du als Leser ;).

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich kann Conny nur zustimmen, sowohl mit der Größe deines SuBs als auch mit dem Blogdesign:) Gefällt mir wirklich gut, dass alles so zum Thema Feuer gehalten ist, also Daumen hoch;)
    Jedenfalls kann ich dir "Hope forever" nur empfehlen, das ist ein wunderschönes Buch, aber auch "Delirium" hat mir persönlich gut gefallen, auch wenn die Folgebände etwas schwächeln.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, darf ich deinen SuB adoptieren? Der ist ja echt knuffig! *-*
    "Mein Sommer nebenan" habe ich geliebt, lies das so schnell wie möglich!
    Ich werde mich jetzt mal ein wenig bei dir umsehen, vermutlich bleibe ich aber eh als Leserin ;)
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen