SuB

SuB = Stapel ungelesener Bücher
Durch klick auf das Cover gelangt ihr auf die jeweiligen Seiten der Verlage oder auf 
die Seite von Amazon. 
Jetzt viel Spaß beim Stöbern




6 Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner SuB *__*! Viel Erfolg mit deinem Blog :).
    Schickes Design, schöner Büchergeschmack, mich hast du als Leser ;).

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich kann Conny nur zustimmen, sowohl mit der Größe deines SuBs als auch mit dem Blogdesign:) Gefällt mir wirklich gut, dass alles so zum Thema Feuer gehalten ist, also Daumen hoch;)
    Jedenfalls kann ich dir "Hope forever" nur empfehlen, das ist ein wunderschönes Buch, aber auch "Delirium" hat mir persönlich gut gefallen, auch wenn die Folgebände etwas schwächeln.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, darf ich deinen SuB adoptieren? Der ist ja echt knuffig! *-*
    "Mein Sommer nebenan" habe ich geliebt, lies das so schnell wie möglich!
    Ich werde mich jetzt mal ein wenig bei dir umsehen, vermutlich bleibe ich aber eh als Leserin ;)
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein SUB ist ja klein! :)
    Das ist wirklich beneidenswert, weil meiner irgendwie gigantisch geworden ist. Aber Delirium und Love Letters To The Dead sind auch auf meinem ungelesenen Stapel und müsste ich auch endlich mal lesen. :)

    Liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje
      Hahahaha
      Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das wirklich mein SuB ist... ist er aber nicht! Also irgendwie schon aber ich habe ihn seit Monaten nicht mehr aktualisiert! Allein die Vorstellung den zu updaten ist schon furchtbar! dann würde ich ja ganz genau wissen wie viele Bücher es eigentlich wirklich sind!
      Ich schaffe es weder ihn zu verkleinern, noch ihn zu aktualisieren ( Ich weiß ich weiß, was bin ich für eine grottige Bloggerin haha ;D)
      Liebst
      Fire

      Löschen
    2. Nein, ich kann das total verstehen! Ich habe mich heute mal getraut zu zählen (teils aus Langweile, man kann im Bett nicht soo viel machen...) und bin erstaunlicherweise nur auf 36 (inkl. meines CR) gekommen. Ich hatte irgendwie mit mehr gerechnet, aber das sind auch nur die Bücher, die ich wirklich noch lesen möchte. Die anderen muss ich mal aussortieren. :)

      Liebe Grüße x
      Sara

      Löschen