Meine Wunschliste für meinen Urlaub






Hallihallo!
Endlich nach einer Billionen Jahren, melde ich mich mal wieder!
Heute geht es um meine Wunschliste, der Bücher die ich gerne im Urlaub lesen würde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich? Ich suche nämlich noch nach der perfekten Sommer Lektüre und bin bisher noch nicht auf sie gestoßen. Oder könnt ihr mir eines dieser Bücher die ich gleich zeige besonders empfehlen oder eins eher weniger? Ich bin für alle Vorschläge offen, denn vier Wochen Urlaub sind eine lange langeeeee Zeit!








Also bei diesem Buch ist es Sonnenklar, dass ich dieses Buch lieben werde. Es ist wahrscheinlich eher ein Herbst bis Winter Buch aber das ist mir in diesem Fall Schnuppe! Mir kommt es nämlich so vor als hätte ich Jahre auf das Erscheinen dieses Buches gewartet. Alles was von Mona ist, muss ich einfach lesen!


Das Buch will ich unbedingt mit in den Urlaub nehmen, aber egal in welche Buchhandlung ich gehe sie haben es nieeee da.... Vielleicht bin ich auch schlecht informiert und es gibt dieses Buch nur als E-book.... aber ich will es haben!


Bei diesem Buch bin ich mir echt unsicher, da ich viele geteilte Meinungen dazu gehört habe. Hat einer von euch dieses Buch schon gelesen und kann mir mehr dazu sagen?

Das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen, bevor der Film raus kommt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde!

Ist das Buch eigentlich schon auf Deutsch raus? Weiß das jemand?

Ich weiß zwar gar nicht mehr worum es geht aber es steht auf meiner Wunschliste also muss es wohl gut sein!



Kommentare:

  1. Hey :D
    Von den Büchern, die du gezeigt hast, kenne ich einige vom Sehen, habe aber noch keines gelesen :D Wobei "Von wegen Liebe" und "Skandal" auf meiner Wunschliste stehen :D
    Was ich dir unglaube stark ans Herz legen würde, falls du sie noch nicht kennst wäre "Hope Forever" (http://buecherhimmel.blogspot.de/2015/03/rezension-hope-forever-jugendbuch.html) und "Looking for Hope" von Colleen Hoover :D Diese Bücher sind einfach soooo gut, hätte ich wirklich zuvor nicht erwartet :D
    Und sie geben bestimmt eine gute Urlaubslektüre ab ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah :D :D Gerade eben entdeckt, dass du die beiden ja auch schon gelesen hast :D :D Hätte ich vorher nur mal in deine Rezensionen geschaut ;)
      Was auch ein wunderschönes Urlaubsbuch wäre: "Love Train" von Katrin Lankers (http://buecherhimmel.blogspot.de/2013/08/rezension-jugendbuch_15.html)
      (hoffentlich kennst du das noch nicht xd)

      Löschen
    2. Love Train werde ich mir dann mal genauer ansehen. Mal schauen ob das etwas für mich ist!
      LG
      Fire

      Löschen
  2. Monas Buch steht auch auf meiner WL, besonders weil ich Band 1 überraschend gut fand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monas Reihe hat drei teile oder? Ich hab schon total den Überblick verloren

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du dir ausgesucht :)
    Zu deiner Frage ob es "My Favorite Mistake - Der Beste Fehler Meines Lebens" nur als E-Book gibt, soviel ich weiss nicht. Ich habe das Buch auch schon als gebundene Ausgabe gesehen.

    AntwortenLöschen