Wie mein Laptop den Geist auf gab und ich mir verzweifelt Instagram machte!

Heyyyy liebe Leute!
Irgendwie  ist es schwierig anzufangen  wenn man kein richtiges  Konzept hat...
Ich fang einfach irgendwie an.
Eines morgens wachte ich gut gelaunt auf und wollte mich an meinen Laptop  setzten. Aber dann wurde meine Welt zerstört! !!! Mein über  alles geliebter Laptop  wurde von einem Virus gekillt!!!!! 
Ich weiß  nicht genau wie ich das mit dem bloggen machen werde. Gerade versuche ich mich verzweifelt  am Handy, wage aber zu behaupten das es irgendwie total  blöde  ist. Haha egal!
Ich werde wahrscheinlich  auf die Blogger App zurück  greifen müssen. Es tut mir wahnsinnig  leid und ich werde versuchen meine Post nicht darunter  leiden zu lassen, aber versprechen  kann ich nichts.
Ich bin jetzt übrigens  auch bei Instagram unter ladyfires zu finden! Würde mich freuen wenn ihr  mich da mal besucht. Vor allem da es einfacher ist als mit der blogger App, euch auf dem laufenden  zu halten.
Kurze Frage am Rande:
Hat einer von euch Interesse  an Urlaubsfotos? Wenn ja könnte  ich euch ein paar Bilderchen zeigen!
Und für  alle die jetzt genauso wie ich endlich  Ferien haben...
Genießt eure Freiheit und vergesst den ganzen total unnötigen Kram! Lets get the party started!

Kommentare:

  1. Was?! Das tut mir wirklich leid für dich und deinen gekillten Laptop! :( Deinen Account auf Instagram habe ich ja bereits entdeckt, deshalb ist es ja auch kein Wunder das ich dir dort folge^^ Uii, Urlaubsbilder*-* Immer her damit! :D
    Ach man, ich hab noch bis Ende Juli Schule und muss jetzt auch noch in den kommenden 2 Wochen 8 Klassenarbeiten schreiben:/ Aber lass du es erstmal richtig krachen und genieß die Ferien ( Ich werde meine damit genießen, meine alten Französisch und Mathebücher zu verbrennen, muhahaha).
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte echt so heulen! Ich fühl mich so unvollständig 😢
      Wegen den Urlaubsbilder schau ich mal wo ich es posten werde!
      Uhhh 8 Klausuren? Darf man das überhaupt?
      Mathe und Französisch macht mich auch immer fertig... in mathe hab ich doch ernsthaft eune 4 ... minus bekommen. .. Hahahaha wobei ich in Französisch nicht wirklich besser bin...
      ich kann dich voll und ganz verstehen!
      Ich hoffe wir lese uns bald wieder!
      LG Fire

      Löschen
  2. Ferien? Hätte ich auch gerne... Ich muss leider noch etwa einen Monat drauf warten :-(
    Aber das mit deinem Laptop tut mir natürlich sehr leid für dich, ich könnte gar nicht ohne meinen... Mit der Blogger-App komme ich aber auch nicht gut klar, irgendwie finde ich die echt doof. Aber Instagram ist für kurze Updates ja wirklich eine gute Alternative ;-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott du Arme! Ein paar Tage länger Schule und ich wäre eindeutig gestorben!
      Vielleicht sollten die Leute von Blogger an der App echt mal was machen, ich kom nämlich überhaupt null damit klar!
      LG Fire

      Löschen
  3. Heey,
    also ich finde das richtig mies mit deinem Laptop, ich hoffe das wird bald wieder, damit du wieder richtig durchstarten kannst! :)
    Und ich würde mich riesig über Urlaubsfotos freuen! Mach mal welche :D
    Und ganz viele Liebe Grüße!!
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon darauf falls und wenn mein Laptop irgendwann wieder funktioniert!
      Und Urlaubsfotos werden gemacht!
      LG Fire

      Löschen