Neuzugänge








Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

Das klang für mich nach einem richtig schönem Sommer Buch und ist bestimmt perfekt für den Urlaub! Ich bin so gespannt und irgendwie mag ich das Cover sogar.





Sie ist das Kindermädchen.
Er ist der Herr des Hauses.
Doch ihre Leidenschaft ist stärker als jedes Tabu...
Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem geheimnisvollen Herrenhaus ausgehalten. Der Hausherr, der früh verwitwete Lord Patrick Mansfield, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich den Anweisungen des arrogant wirkenden Lords. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ...

Ich weiß ich weiß, dieses Thema ist ein alter Schuh aber ich musste es trotzdem unbedingt kaufen! Rezi gibt's schon auf meinem Blog, denn natürlich konnte ich nicht bis zum Urlaub warten...



Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

Das Buch musste ich unbedingt haben, da ja auch bald der Film in die Kinos kommt! Ich habe zwar keine Ahnung wann, aber ich werde ganz sicher rein gehen! Wer noch? Was sagt ihr zu diesem Cover? Ich finde es irgendwie nicht so schön aber ich hoffe dafür ist der Inhalt besser. 




Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Ich trau mich nicht es zu lesen -_-
Kennt ihr das? Ihr wollt es einerseits unbedingt lesen aber andererseits wollt ihr warten bis der nächste Teil auch schon erschienen ist? Ich habe Angst das mir das Ende von diesem Teil vielleicht nicht gefällt und dann noch so lang warten muss!
Aber es ist trotzdem so wunderschön.

Kommentare:

  1. Von wegen Liebe steht momentan auch ganz oben auf meiner WuLi, es ist ja wieder in aller Munde.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jetzt schon mega auf den Film!
      Aber das Buch wird eh wieder tausend mal besser sein.
      LG
      Fire

      Löschen
  2. Von wegen Liebe fand ich beim ersten Mal lesen so toll, beim zweiten Mal zwar noch immer gut, aber nicht mehr ganz so, weil es auf einmal ganz anders als in den Erinnerungen war. Kennst du das? Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du es mögen wirst :) Der Film ist komplett anders als das Buch und einige Änderungen gefielen mir gar nicht, aber insgesamt war der Film ganz süß ^-^

    AntwortenLöschen