Ich hasse Stau und hätte jetzt echt gerne einen Kaffe...

Hallihallo  meine Bucherwürmer!
Da ich nicht weiß  ob alle es mit bekommen  haben gibts heute mal wieder unsinniges Gequatsche à la Fire. 
Ich bin gerade im Urlaub und werde höchst  wahrscheinlich  nicht posten können... also wundert euch nicht.  Ich bin nicht auf einer einsamen  Insel gestrandet und lebe jetzt im Dschungel  oder sowas😂
Wobei ich schon gerade auf einer Insel, die Sonne und  die Hitze genieße. 
Eigentlich  eher die Hitze wenn ich mir das recht überlege, denn ich glaube es ist gerade Regenzeit. Zwischen Deutschland  und Philippinen gibt es einen Zeitunterschied von 6 Stunden. Ich sag euch das ist vielleicht merkwürdig wenn alle schlafen und man selbst gerade erst aufgestanden ist. Der Kaffe hier ist übrigens  dermaßen schlecht in meinem  ganzen  Leben hab ich noch nie sowas furchtbares getrunken. Naja ich hoffe ihr habt alle auch einen schönen  Urlaub!
Bis in 4 Wochen dann! 
Es sei denn ich finde tatsächlich  Zeit dazu mal wieder ein bisschen zu quatschen.
Ach ja hier ist noch zwei Fotos die im Stau entstanden sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen