Disney Dienstag #9


Es ist Dienstag meine Lieben! Das heißt es ist wieder Zeit für Disney! Diese Aktion wurde von der Lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen, falls ihr sie also noch nicht kennt (Was ich bezweifle) dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Und los geht´s!

Der Frühling kommt herbei!
 
Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen. Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert! Kurzum: 
Der Frühling kommt herbei!
 
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?



Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Ja ich weiß, das Buch heißt Kirschroter Sommer aber ich habe dieses Buch dennoch ausgewählt, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und mir unfassbar gute Laune macht. Es ist für mich also die perfekte Einleitung in den Frühling!













Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von dem Buch habe ich schonmal das ein oder andere gehört, aber gelesen habe ich es noch nicht. Aber das Thema Liebe passt ja immer sehr gut zum Frühling! :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      OHHHHH bei Gelegenheit musst du unbedingt mal rein lese! Es war das erste Buch, was ich in diesem Genre gelesen habe und hat mich von da an verzaubert!
      Es ist natürlich eine Dilogie der Zweite Teil heißt Türkisgrüner Winter, war aber genauso gut!
      Liebst Fire

      Löschen