"Augustmarathon" Der Start ins Vergnügen, Paradies oder doch eher die Hölle?



Hello meine Lieben!
Heute... bzw. gestern... also am 2.August ist der "Augustmarathon" gestartet und in diesem Sinne zeige ich euch heute, wie meine bisher gemachten Pläne aussehen!


Eines meiner festgesetzten Ziele ist es etwa drei Bücher zu lesen!
Wäre natürlich super wenn es mehr werden würden ist ja klar, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben!
Also zeige ich euch heute mal, welche drei Bücher es sein sollen!
Mit klick auf die jeweiligen Cover gelangt ihr auf die Seiten der Verlage, schaut also auch dort gerne mal vorbei!








Kleines Update...
In "Für immer Blue" habe ich bereits die ersten 30 Seiten gelesen, es aber dann wieder zur Seite gelegt, weil ich doch eher Lust auf etwas mit Fantasy hatte.
Gerade lese ich "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury und befinde mich da auf Seite 44. Bisher gefällt mir der Schreibstil der Autorin echt wirklich gut und ich habe mich absolut in das Setting verliebt!


Was das Schreiben betrifft sieht es dort eher weniger rosig aus, denn ich habe bisher kein einziges Wort zu Papier gebracht!
Aber da ich sowieso ein Mensch bin der am besten am Abend schreiben kann, hoffe ich, dass sich das noch sehr bald ändern wird.


Ansonsten habe ich mir ja noch zum Ziel gesetzt, drei Blogposts zu schreiben.
Allerdings kann ich dazu jetzt noch nicht besonders viel sagen, außer dass demnächst meine Rezension zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green online kommen wird.
Mehr ist bisher halt einfach noch nicht in Planung, wobei ich derzeitig noch darüber nachdenke einen Buch/Filmvergleich zu "Engelsnacht" zu schreiben.


Wie sieht es bei euch mit der Leseplanung aus?  

Kommentare:

  1. Hi, liebe Fire,

    also zum einen wollte ich einmal anmerken, wie wunderschön dein Blog ist *-*

    Ich hoffe du bist dann abends noch ein wenig zum Schreiben gekommen, aber selbst wenn nichts ist das ja nicht schlimm und ich bin wirklich unheimlich gespannt, was du zu deinen Büchern sagst :)

    Liebste Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herrje sorry für die späte Antwort!
      (Naja aber besser spät als nie wie es so schön heißt!)
      Tatsächlich bin ich was das Schreiben angeht später dann noch super gut voran gekommen! Was mich echt freut, da ich in letzter Zeit fast gar nichts "zu Papier gebracht habe"!
      Die Rezensionen zu den Büchern kommen alle demnächst online! (Ich hoffe bald, ich muss sie noch abtippen haha)
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Hey Fire,

    das klingt doch nach großartigen Plänen. :)
    Ich finde das Cover von Ein Kuss aus Sternenstaub so toll und es klingt echt interessant. Ich muss es mir wirklich nächsten Monat mal bestellen (diesen Monat kamen schon zu viele an). Und natürlich bin ich gespannt, wie dir die anderen gefallen. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sara!
      Das Cover ist wirklich und wahrhaftig ein absoluter Traum! Und der Schreibstil der Autorin ist echt Klasse ich denke du wirst es echt nicht bereuen, wenn du dir nächsten Monat das Buch zulegst!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  3. Huhu Fire,
    das ist eine schöne Buchauswahl. Ich kenne zwar noch keins, aber das erste hat ja schon einige tolle Meinungen bekommen. "Stolz und Vorurteil" subbt bei mir leider noch, aber es soll auch bald gelesen werden. Bin schon sehr neugierig darauf!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich merke schon "Stolz und Vorurteil" subbt bei vielen! Gut das ich da nicht die einzige bin! Ich schaffe es zwar immer bis zur Hälfte aber danach breche ich das Buch, aus einem mir unerfindlichen Grund immer ab! IMMER!
      Aber die beiden anderen Bücher musst du dir bei Gelegenheit echt mal zu Gemüte führen!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  4. Hey du! 😁
    Das ist eine schöne Buchauswahl, "Stolz und Vorurteil" wollte ich selbst bald mal lesen deswegen bin ich schonmal gespannt was du zu dem Buch zu sagen hast ^^ Ich hoffe dass du dein Ziel erreichen wirst und eine erfolgreiche Lesezeit haben wirst! 😬
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh ja mit "Stolz und Vorurteil" habe ich letztens angefangen, ich bin ja mal gespannt, wie weit ich dieses mal komme, beim Versuch es zu lesen! Ich hoffe ja bis zum Ende, aber, da auf diesem Buch anscheinend eine Art Fluch liegt und ich das Buch ständig abbreche, warte ich ab was kommt.
      Liebst
      Fire

      Löschen