Der verzweifelte Versuch meine Buchreihen zu beenden?

Kennt ihr das ihr schaut in euer Bücherregal und werdet von den ganzen angefangenen Reihen erschlagen?
Genau so habe ich mich gefühlt und genau deswegen, habe ich beschlossen mir erst wieder neue Bücher zu kaufen, wenn ich alle meine Reihen auch wirklich beendet habe, oder sie bis zu dem Teil besitze der zuletzt raus kam...
Wahrscheinlich ein Unmögliches Unterfangen, wenn ich an die ganzen tollen Bücher denke die gerade raus kommen -_-
Aber fangen wir erst mal an!



Soweit ich weiß ist das hier der letzte Teil dieser Reihe. Ich weiß echt nicht warum ich mir den letzten Teil nicht hole, da ich diese Reihe eigentlich total gut fand, und das der letzte Teil ist der mir noch fehlt, aber dieses Jahr werde ich ihn mir ganz bestimmt noch holen!



Und auch hier... habe ich keine Ahnung warum ich ihn mir nicht endlich kaufe, aber jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich das ich mir von dem Geld locker zwei Bücher holen könnte.



Dieses Buch steht ganzzzzzz oben bei meiner Reihen Vervollständigung, ja einige von euch können das wahrscheinlich nicht verstehen aber ich liebe diese Reihe! Verklagt mich doch!



Ja ich weiß inzwischen ist der letzte Teil City of Heavently Fire erschienen aber ich habe diese Reihe leider nur bis City of Fallen Angels in meinem Bücherregal stehen. Und ich bin mir nicht mehr ganz so sicher ob ich diese Bücherreihe wirklich so Hammer ist um so viel Geld dafür auszugeben... 



Ähmm ja... ich hatte mir diese Reihe mal ausgeliehen und fand sie fantastisch aber dann... habe ich es irgendwie vergessen und seit dem versauert der erste Band bei mir im Regal.



Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen oder?
Ich besitze noch den ersten Band, die darauf folgenden jedoch nicht. Aber hier bin ich fest entschlossen diese Reihe zu beenden! Ganz sicher!

So langsam aber sicher wird's mir peinlich wenn ich die ganzen Bücher so sehe...
Aber auch dieses Buch wird dieses Jahr auf jeden fall gekauft. (Hoffe ich)


Tja das Shadow Falls Camp auch so eine wahnsinnig gute Reihe, deren Cover ja mal auch total hübsch in meinem Regal wären... Derzeit bin ich jedoch nur bis Band zwei gekommen.

So und jetzt geh ich mal am besten in eine Ecke und geh mich eine Runde schämen (Kopf hängen lass)

Kommentare:

  1. Hey!
    Das sollte ich mir vielleicht auch vornehmen. Aber Shadow Falls Camp und Göttlich habe ich beide beendet und fand beide gut:) Bei der Biss-reihe habe ich es bis zur Mitte des dritten Teils geschafft, die letzten Beiden Teile in meinem Regal stehen, die anderen Beiden sind schon nicht mehr in meine Besitz. Silber fand ich die Beiden Teile bis jetzt ganz gut. Ich habe nur Engelsnacht gelesen und das hat mir weniger gefallen.
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally!
      Ja mach das doch!
      Naja Engelsnacht muss ich nicht jetzt sofort vervollständigen aber auf jeden Fall die Biss Reihe! Ich schäme mich zu tote wenn ich diesen einen Band da rum stehen sehe...
      Silber hätte ich schon unglaublich gerne aber es ist halt so das ich mir wirklich lieber zwei andere kaufe als nur dieses eine.
      Aber ich werde nicht aufgeben!
      LG Fire

      Löschen
  2. Hey :)

    Oh, meine Liebe du bist da wirklich nicht alleine xD Auch ich habe irgendwie 30 angefangene Buchreihen im Regal und fange dauernd auch noch Neue an. Ach ja, einfach unverbesserlich, was? :D
    Oh Gott ne, ich hab die Engelsnacht Reihe sofort abgebrochen. Ich habe Teil 1 gehasst und muss mir das echt nicht mehr antun. Schade eigentlich, dabei sind die Cover so schön :(
    Hmm...also ich brauch Silber 2 nicht mehr, wenn du es für 12€ haben willst, sag Bescheid :D
    Öhhh...ist das Teil 2 oder 3 von Shades of Grey? :D Ich les die Reihe auf Englisch (beziehungsweise habe den ersten Teil auf Englisch gelesen, fand ihn scheiße, hab den Film gesehen, fand ich gut, und überlege jetzt ob ich den zweiten Teil doch noch lesen soll, da Teil 2 als Film ja ersten 2017 rauskommt xD)
    Warte...warum musst du nur Reihen beenden, die ich abgebrochen habe? xD Also ja, ich gebe mich schuldig: TMI habe ich auch abgebrochen...
    Genau wie Göttlich....xD
    Biss habe ich durchgelesen und auch wenn es echt nicht perfekt ist, muss ich sagen, hat die Reihe doch einen Platz in meinem Herzen^^
    Die anderen beiden Reihen habe ich noch nicht begonnen :D

    Dann wünsch ich dir gutes gelingen und hoffe, dass dir die ganzen Reihenabschlüsse/forsetzungen gefallen werden :) Lass uns doch wissen, wie es läuft!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!
      Es scheint irgendwie vielen so zu gehen das sie Engelsnacht nicht mochten, dabei war es doch eine ganz nette Geschichte und die meisten Cover sind ja auch so hübsch... bis auf das dritte Buch, dass Cover war ja mal furchtbar und sah total gefotoshopt aus (Gibt's das Wort?)
      Und es ist der dritte Teil von Shades of Grey, den ersten fand ich nämlich auch nicht überragend, den zweiten finde ich aber bedeutend besser! Solltest du dir also doch mal ansehen. Und das der nächste Teil erst 2017 erscheint finde ich richtig ... sch**** weil der erste Teil ja diesen üblen Clifhanger vom Buch hatte.
      Die Biss Reihe ... ja ich liebe sie und ja ich liebe Edward (Boden tu dich auf) und deswegen werde ich sie beenden, egal wie peinlich mir das ist!
      Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten, sobald ich wieder Geld hab das ich zum Fenster raus schmeißen kann!
      LG Fire

      Löschen
  3. Cassandra Clares Reihe besitze ich auch nur bis zu City of Glass.. eigentlich möchte ich die letzten drei Teile auch gerne als HCs haben, aber da die ersten drei Bücher in sich ganz gut abgeschlossen sind, werde ich sie mir wohl eher ausleihen. Und irgendwann einmal eventuell gebraucht ersteigern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, vor allem da das so Bücher sind die verdammt viele Seiten haben und auch verdammt viel kosten. Irgendwie sagen alle, das es nach dem dritten Teil abgeschlossen werden kann, aber irgendwie habe ich das wohl nicht bemerkt oder ich kann mich nicht mehr erinnern ^^
      LG Fire

      Löschen
  4. Huhu^^
    Irgendwie kann ich das ja so gar nicht verstehen, wie man so viel lesen kann. ;)
    Ich bin nicht wirklich ein LeseFan, dennoch verstehe ich dich sehr gut, dass du so viele Bücher haben möchtest. Allerdings bin ich ja auch grade dabei eine Trilogie zu lesen. :) Hoffe du erreichst deine Ziele.
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat wohl so seine Laster und meines scheinen die Bücher zu sein. Und ich bin fest davon überzeugt all diese Bücher dieses Jahr zu kaufen! Ich werde nich eher ruhen bis ich die Reihen beendet hab! Und zur Not wünsch ich sie mir zum Geburtstag von meinen Freunden !
      LG Fire

      Löschen
  5. Huhu

    Sieht ja gar nicht so schlimm aus, ich habe viel mehr offene Reihen die ich beenden sollte :) und endlich habe ich jemanden gefunden der Silber auch nicht vergöttert :P ich fand sie ganz ok aber nicht vergleichbar mit der Edelstein Trilogie. Dafür bin ich jedoch ein grosser Fan von der Göttlich Trilogie sowie von der Shadow Falls Reihe bei denen ich dir nur empfehlen kann weiter zu lesen. :)

    PS. Habe dein Blog über den Blogzug entdeckt und bleibe gleich als Leserin. Muss ja kontrollieren wie es dann mit den Reihen voran geht :P

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich glaube so geht es jedem Buchblogger, es gibt einfach so viele Bücher und man hat so wenig Zeit!
      Ich weiß gar nicht wie viele Bände Shadow Falls hat... hat es 5 oder kommt da noch ein neuer Band raus?
      Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten was meine Vervollständigungen angeht!
      LG Fire

      Löschen