Großes Sorry!?

Oh Gott ich weiß es ist schon wieder JAHRE her, das ich von mir hören lassen hab.
Es tut mir wahnsinnig Lied!
Ich war zuerst in einem dreiwöchigem Praktikum bei einer Kinderärztin und Therapeutin und dann, wie könnte es bei mir auch anders sein? Habe ich mir natürlich am letzten Tag noch eine schöne Grippe als Geschenk mitgeben lassen!
Und natürlich war es nicht eine normale Erkältung es war eine richtig üble 10 Tage im Bett liegen Grippe.
Aber jetzt wo ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin, versuche ich wieder etwas mehr zu posten.
Noch mal es tut mir echt total Leid! 

Kommentare:

  1. Setz dich nicht unter Druck. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das mache ich schon nicht aber trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen ^^

      Löschen
  2. Ach, das ist doch sicher nicht schlimm!
    Hauptsache es geht dir wieder gut und du hast Freude am Bloggen, alles andere ist unwichtig :)
    Ich denke, jeder von uns hat mal Phasen, wo er mal mehr oder weniger bloggt ;)
    Freue mich auf die kommenden Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude am Bloggen werde ich so schnell auch nicht verlieren!
      Vielen Dank!
      LG Fire

      Löschen
  3. Ach die Blogger immer mit ihren Entschuldigungen, dass sie ein zwei Monaten nicht von sich hören haben lassen ^-^ Mach dir kein Stress, dir wird es schon keiner Übel nehmen und lass alles ruhig angehen, wir werden dir schon nicht davon laufen (: Und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Ich habe auch echt ein schlechtes Gewissen weil ich es nicht auf die Kette bekommen hab.. -_-
      Aber jetzt setzt ich mich wieder dran!
      LG Fire

      Löschen