Reihenvervollständigung die Zweite!

Vervollständigte Buchreihen


Endlich besitze ich ihn! Den letzten Teil! Aber irgendwie traue ich mich nicht ihn zu lesen! Der zweite Band hatte schon so ein fantastisches Ende. Wie soll der dritte Band das denn toppen können?
 


Ach sie sehen so wunderschön in meinem Bücherregal aus, das ich gar nicht aufhören kann sie anzustarren!  Alle drei Cover sind so wahnsinnig schön ich kann mich gar nicht entscheiden welches davon ich denn nun schöner finde. Habt ihr da einen Favoriten?


Reihe die ich noch beenden muss...

Ich war ja in der Buchverfilmung und musste mir danach natürlich sofort das Buch dazu kaufen! Musste aber feststellen das es eine Neuauflage oder so von diesen Büchern gibt und es jetzt so  hässliche Cover sind, das ich mir echt nicht sicher war ob ich mir das wirklich antun sollte...
Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen sie doch zu beenden.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    http://traumrealistin.blogspot.de/2015/03/tag-5-otp.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich werde mich auf jeden Fall dran machen diesen TAG zu machen ^^
      LG
      Fire ;D

      Löschen