TAG 5 OTP

[Tag] 5 OTP
Ich würde getaggt, von der guten Traumrealistin und bemerke gerade das ich in letzter Zeit totallll viele TAGs gemacht habe. Kurz noch ein bischen Schleichwerbung: Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei! Ich liebe ihren Blog einfach!

So aber jetzt zur Erklärung des TAGs. Wenn ich es richtig verstanden habe sucht man seine fünf liebsten OTP's (One True Pairings) raus und beantwortet dann Fragen dazu. Hört sich irgendwie total leicht an ist es aber nicht so ganz... ich denke ihr kennt das Problem... aber nach langem hin und her jetzt meine 5 Pairings.




1. Katy und Daemon aus Obsidian
2. Sky und Holder aus Hope Forever
3.  Emely und Elyas aus Kirschroter Sommer
4. Julie und Matt  aus Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
5.Anastasia und Christian aus Shades of Grey

Und die Fragen dazu: 

1. Erinnerst du dich an die Szene/das Kapitel, wo du angefangen hast Nr. 5 zu shippen?


Puh ich glaube das erste Mal war, als der Gute Christian sie in diesem Baumarkt ganz "zufällig" wieder getroffen hat. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, ist schon ein bisschen was her das ich den ersten Band gelesen hab und ich hab kein besonders gutes Gedächtnis.







2. Hast du jemals eine Fanfiction über Nr. 2 gelesen?
Nein ich lese zwar öfter mal Fanfictions aber zu diesem Paar habe ich bisher keine gelesen. ^^



3. War ein Bild von Nr. 4 jemals dein Profilbild, Bildschirmschoner, etc.?


Ähm... Nein? So besessen bin ich dann doch noch nicht. Was nicht heißt das es nicht doch noch irgendwann so weit sein wird. Das Buch ist einfach so toll! Es hellt meine Laune jedes Mal auf, wenn ich es lese. Mhm wenn ich jetzt so drüber nachdenke... wäre es gar keine so schlechte Idee eins als Hintergrund zu nehmen...


 4. Wenn Nr. 3 heute plötzlich Schluss machen würde, wie würdest du reagieren? 
Hallo?! Darüber will ich gar nicht erst nachdenken! Nein Nein! Ich weigere mich das überhaupt in Betracht zu ziehen!



5. Warum ist Nr. 1 so wichtig?
Ganz einfach weil ich die Reihe einfach liebe! Genauso wie ich die Autorin liebe und Katy und Daemon einfach ein so süßes Pärchen sind und ich will das sie für immer und ewig zusammen bleiben. (OMG Fangirl Alarm)



6. Ist Nr. 4 ein witziges oder ernstes Pärchen?
Eindeutig ein witziges. Die Beiden duellieren sich ja quasi darum wer von Beiden witziger ist.


7. Von allen Pärchen die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?
Da kann ich der guten Traumrealistin nur zu stimmen und zitiere mal "Spontan würde ich mal sagen Katy & Daemon schwierig zu sagen" Ich liebe einfach alle diese Paare und kann mich nicht recht entscheiden ...


8. Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Bindung?
Gotttttt ist das euer ernst? Zuerst muss ich dafür ja wohl wissen nach welchen Kriterien ich das beurteilen soll.... aber mal so aus dem Bauch heraus würde ich sagen ... Sky und Holder... weil... keine Ahnung ist halt aus dem Bauch heraus! -_-


9. Wie viele Male hast du das Fandom von Nr. 2 schon gelesen?
Ähm... Häääääää ... irgendwie verstehe ich diese Frage nicht... und tu jetzt mal so als hätte ich die nicht gesehen oder so.. la la la!

10. Welches Paar war am längsten zusammen?
Emely und Elyas, da die Beiden sich ja schon aus ihrer Kindheit kennen.
 

11. Wie viele Male hat Nr. 5, wenn überhaupt, Schluss gemacht?
Darauf antworte ich nicht, es kann ja sein das es immer noch jemanden da draußen gibt der weder den Film noch das Buch gelesen hat... aber ... falls da draußen so jemand ist .... von welchem Planeten kommt ihr?

12. Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie-Apokalypse heimgesucht werden würde, welches Ship würde überleben, Nr. 1 oder Nr. 3?
Ich glaube da haben Katy und Daemon die besseren Aussichten aus den naheliegenden Gründen.


13. Musste Nr. 4 aus irgendeinem Grund jemals ihre Beziehung verheimlichen?
Nopeeeee jeden Falls so weit ich mich erinnere ... ...


14. Ist Nr. 5 immer noch zusammen?
Ja klar! Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ^^


15. Ist Nr. 1 regulär, also gibt es das Paar wirklich?
Leider gibt es dieses Pärchen nicht, es stammt ja aus der Feder einer sehr guten Autorin.


16. Wenn alle 5 Ships in ein Pärchen-Hungergame geschickt werden würden, wer würde gewinnen?
Ganz eindeutig würden da Katy und Daemon gewinnen mit ihren Superkräften  haben sie da eindeutig einen Vorteil.

17. Hat je jemand versucht Nr. 5 zu sabotieren?
JA! Und auf diese Figuren in dem Buch bin ich immer noch stink wütend!!!!!!!!!


18. Welche Ship's würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?
Ähm... es sind nur fiktive Personen? ... Also würde ich sagen niemanden.


19. Hast du jemals Tage damit verbracht die Tumblr-Seite von Nr. 3 durchzustöbern?
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal was Tumblr ist also erübrigt sich das wohl.
 

20. Wenn eine böse Hexe vom Himmel schweben und dir sagen würde, du müsstest ein Ship wählen, was für immer Schluss macht, welches wäre es?
Noch so eine Frage die ich einfach mal übersehe... (tanzend davon schweb)  

Wenn tagge ich wenn tagge ich...
Liebe Zoe ich wünsche dir viel Spaß! Schaut bei ihr vorbei Leute! Zoes Dreambooks
Ansonsten fällt mir heute niemand mehr ein. Wenn einer mit machen will, dann tut euch keinen Zwang an!

Kommentare:

  1. Tolle Pärchen hast du da rausgesucht, wobei ich eines davon nicht kenne, aber dieses "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" will ich auch unbedingt noch lesen!
    Frage 20 fand ich auch wirklich gemein, die kann man glaube ich wirklich ruhig überspringen :D

    Liebe Grüße,
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte auf jeden Fall lesen es war eins meiner Jahreshiglights im letzten Jahr! Und ich habe es inzwischen schon zum dritten mal gelesen!
      Und für mich gab es keine 20 Frage! ^^
      LG Fire

      Löschen