TAG Wie ich lese

Guck Guck!
Ich wurde von der süßen Zoe von Zoes Dreambooks getaggt!
Danke für die Nominierung. Falls ihr sie noch nicht kennt schaut mal auf ihrem Blog vorbei!



Meistens dadurch das ich durch die Buchhandlung stöbere oder, wenn ich Post von Bloggern lese die so sehr von einem Buch schwärmen das ich es mir auch unbedingt kaufen muss...





Durch die Harry Potter Bücher, die einfach in meinem Regal standen, als ich 12 oder so war, aber ich habe keine Ahnung wie sie dahin gekommen sind!





Ja im Laufe der Jahre hat sich mein Buchgeschmack ein wenig verändert beispielsweise wäre ich vor einigen Jahren nie auf die Idee gekommen Liebesromane zu lesen.





Ähm ja?! Natürlich ohne geht es doch gar nicht oder?





Ja.. also Wut und Heulanfälle sind dann bei mir an der Tagesordnung, und wenn es nach diesem Buch kein weiter führendes gibt, dann verbanne ich es in die hinterste Ecke meines Bücherschrankes. Dort wo es hingehört!





Peinlicher Weise muss ich leider zu geben, das ich das wirklich öfter tue als gut für mich ist. Aber ich tu´s trotzdem um das oben genannte zu vermeiden.





Ja, das liegt dann entweder daran, dass ich einfach keine Zeit habe oder das ich einfach gerade kein Buch finde auf das ich Lust hätte.


Wenn tagge ich denn, wenn denn nur....
Traumrealistin
Sally´s Bookheaven
kueckibooks
Anne´s Bücherwelt
The Call of Freedom&Love











Kommentare:

  1. Vielen Dank für's taggen, dann mache ich mich gleich mal daran die Fragen zu beantworten :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf deine Antworten!
      LG Fire

      Löschen
  2. Tolle Antworten! Meine Antworten wären wahrscheinlich ganz ähnlich...
    Dein Blog mag ich auch sehr gerne und Leserin 40 ist jetzt bei dir 'eingezogen'. :D
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Danke Danke! Bin auch direkt ein Follower geworden!
      LG Fire

      Löschen
  3. Na Du :D
    Ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestoßen und gleich mal als Leser hier geblieben :D

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://sarah-liest.blogspot.de/

    ganz liebe Grüße,
    Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha du bist nicht die einzige, die manchmal die letzte Seite liest um zu sehen ob es ein Happy End gibt oder nicht xD Wobei bei e-Books habe ich mir diese Angewohnheit abgeschafft, da finde ich es viel zu nervig auf die letzte Seite zu blättern und zu finden wo denn jetzt das Ende ist. Mit einem richtigen Buch kann man viel besser das Ende suchen, haha was für eine Aussage :D

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen