Unnützes Geplauder oder auch billige Ausrede für mein langes wegbleiben!

 Unddddd  der Preis für die beste Bloggerin des Jahres geht annnnnnn ... Irgendwen nur nicht an mich! Oh man Leute. Ich weiß was ihr jetzt alle wahrscheinlich denkt... sowas wie "Och nicht schon wieder so ne blöde Ausrede weshalb nichts kam. Wie unnötig." Ja ich weiß ich weiß ...  Aber um ganz ehrlich zu sein. Mir fehlte es einfach an Motivation! Ich hatte einfach die Lust am bloggen verloren, die Lust am lesen verloren...(Ich konnte es selbst kaum glauben) Es hat mir alles einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich brauchte schlicht und ergreifend mal eine ordentliche Auszeit! Aber jetzt bin ich Erholt und wieder mit voller Elan dabei!  Meine Leseflaute hatte wohl keine Lust mehr mit mir rumzuhängen und ist abgehauen.
So ich hoffe ihr habt alle Schöne Feiertage und habt so einiges an neuen Büchern bekommen!
Das wars mit den Ausreden für Heute!
Man liest sich!

Kommentare:

  1. Ist doch nicht schlimm. Ich habe auch immer mal wieder eine Leseflaute. Hauptsache man verliert die Lust nicht komplett ;-)

    Viele Grüße, Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey1
      Da kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe das bleibt auch so... noch so eine Leseflaute wäre wirklich nervig! Ich werde alles tun um sie zu bekämpfen!
      Dir noch schöne Feiertage!
      Fire ^^

      Löschen
  2. Haha, so ein Zufall das es mir seit Oktober ganz genauso ging wie dir und ich mich auch so komisch gefühlt habe, weil ich eine "Ausrede" nach der anderen gefunden habe, um nicht mehr zu bloggen:D Aber seit heute bin ich endlich wieder zurück, genau wie du! Ich hab jetzt ein Gewinnspiel gestartet, weil ich durch meine Demotivation und meiner Leseflaute sogar meinen 1. Bloggergeburtstag verpennt hab - um fair zu sein fand dieser leider genau an dem Tag statt, an dem die Anschläge in Paris noch andauerten und bei so einer Lage wäre es irgendwie geschmacklos gewesen, über Gewinnspiele zu schwafeln, oder?
    Wie auch immer, ich freue mich, dass du endlich wieder dabei bist und vielleicht hast du ja Lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja fast als hätten wir uns abgesprochen!
      An deinem Gewinnspiel nehm ich natürlich teil! Hehe man muss die Chance ja immer ergreifen bei sowas! ^^
      Aber du hast schon Recht, man sollte kein Gewinnspiel machen während so etwas schlimmes in der Welt passiert... also ich meine eher so etwas schlimmes in unserer Nähe. Es passiert ja jeden Tag was schlimmes
      Liebst
      Fire

      Löschen
  3. Das ist doch kein Problem, ich selbst kenne es auch, wenn auch nicht sooo lange und extrem wie bei dir :D
    Diesen Monat hatte ich auch irgendwie so gut wie keine Lust und wenn die Motivation fehlt, dann lässt man es halt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja ich schäme mich schon in Grund und Boden, für diese lange Sendepause. Vielleicht liegst bei dir ja am schlechten Wetter, da ist man ja sowieso schon eher weniger motiviert.
      Ich wünsch dir noch schöne Feiertage!
      Fire ;D

      Löschen