Jahresrückblick 2014

Ich kann es immer noch kaum fassen, das dieses Jahr tatsächlich schon bald zu Ende ist!
Irgendwie ist dieses Jahr nur so an mir vorbei gerauscht!
Dieses Jahr gab es Unmengen an tollen neuen Büchern aber leider waren auch einige dabei die mich ziemlich enttäuscht haben.
Aber hier wären erst einmal einige meiner liebsten Bücher die ich 2014 gelesen habe und die, die ich nie wieder anfassen werde!

Meine Lieblinge

Dieses Buch oder eher diese zwei Bücher haben mich einfach total verzaubert! Ich vergöttere einfach Emelys Humor! Und habe absolut jedes Wort von diesem Buch geliebt. Es ist eins dieser Bücher das man immer wieder lesen kann, ohne das es langweilig wird.







Dieses Buch war noch so eines das einen einfach nur erheitert! Ich nehme es immer dann zur Hand wenn ich etwas lesen möchte was meine Stimmung ein wenig aufheitert.







OH GOTT! Dieses Buch ist mein absoluter Liebling! Ich vergöttere es und ich liebe Daemon und Katy und ihre total irre Beziehung, wenn man es denn so nennen kann. Ich hätte auch gerne meinen ganz persönlichen Daemon. (Aber wer nicht?) Und dieses Cover! OH Gott ich liebe dieses Cover!


Flops




Von diesem Buch habe ich echt richtig viel erwartet, und dann hat es mich doch so dermaßen enttäuscht. Vor allem da mir Göttlich so gut gefallen hat, und das Cover mir auch so gut gefallen hat.






Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich richtig begeistert aber als ich dann rein gelesen habe, stellte es sich als absoluten Fehlkauf heraus. Es ging mir alles viel zu schnell und diese 0815 Liebesgeschichte war ja mal wohl ein Witz! Ich könnte mich echt stundenlang über dieses Buch aufregen!


So und zum Schluss bleibt mir nur noch euch allen ein Frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich bedanke mich bei allen meinen Follower die meinen Blog folgen und bei allen die immer so nette Kommentare unter meine Rezis schreiben! Vielen vielen Dank!
So das wars von mir, es wird Zeit das neue Jahr willkommen zu heißen!


Kommentare:

  1. Obsidian ist wirklich toll!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr!
      Ich entnehme deiner Begeisterung über dieses Buch das du es auch so sehr liebst wie ich ^^
      LG Fire

      Löschen
  2. Finding Sky fand ich auch ziemlich ziemlich mies, da kann ich gut verstehen, dass du es zu deinen Flops zählst.
    Aber schade, dass Everflame dir nicht gefiel, ich fand es eigentlich relativ gut, allerdings habe ich es auch auf englisch gelesen, habe also keine Ahnung, wie die Übersetzung gelungen ist^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann natürlich auch an der Übersetzung liegen, ich werde diese Reihe auf jeden Fall erst mal weiter verfolgen und schauen ob die Bücher besser werden!
      Drück dich
      Fire

      Löschen