Emotionaler Ausraster oder auch Information das Harry Potter Band 8 erscheinen wird!


Alle Bereit? Lasset uns ausrasten! Das ein Theaterstück heraus kommen sollte, war uns allen ja bereits bekannt, doch jetzt scheint fest zu stehen, das es das ganze auch als Buch zu kaufen geben wird! Wann und wann auf Deutsch kann ich euch leider noch nicht sagen, aber der Gedanke daran das wir alle noch einmal in die Welt von Harry Potter eintauchen können ist doch wirklich super, mega, fantastisch toll!

Bisher zwar nur auf Englisch, aber hey was solls!

Based on an original new story by J.K. Rowling, Jack Thorne and John Tiffany, Harry Potter and the Cursed Child, a new play by Jack Thorne, is the first official Harry Potter story to be presented on stage. It will receive its world premiere in London’s West End on 30th July 2016.

It was always difficult being Harry Potter and it isn’t much easier now that he is an overworked employee of the Ministry of Magic, a husband, and father of three school-age children.
While Harry grapples with a past that refuses to stay where it belongs, his youngest son Albus must struggle with the weight of a family legacy he never wanted. As past and present fuse ominously, both father and son learn the uncomfortable truth: sometimes darkness comes from unexpected places.


Wenn jemand mehr weiß, dann nur heraus damit! Was sagt ihr? Freut ihr euch das ein 8ter Teil heraus kommt, oder sagt ihr, hätte nicht sein müssen?


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr und werde das Buch bestimmt auch lesen.
    Ich muss sagen, dass ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe wie es denn weitergeht, weil ich mir so etwas einfach nie vorstellen kann. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht wissen will. Und deshalb freue ich mich riesig darauf auch mal was von Albus zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir echt nur zustimmen für mich war Harry Potter einfach abgeschlossen. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen, aber werde wahrscheinlich recht kritisch an das ganze heran gehen.
      Liebst Fire

      Löschen
  2. Huhu!
    Da ging es mir ganz genauso :)
    Ich habe das gestern gelesen und sofort einen Post geschrieben :D

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich richtig richtig richtig! Aber ich bin nicht ganz sicher ob es mich genauso begeistern kann wie Harry Potter früher und auch heute noch.
      Liebst
      Fire

      Löschen