Disney Dienstag #5


Es ist Dienstag meine Lieben! Das heißt es ist wieder Zeit für Disney! Diese Aktion wurde von der Lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen, falls ihr sie also noch nicht kennt (Was ich bezweifle) dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Und los geht´s!

Manchmal springt dir einfach was ins Auge... 
Minnie Mouse ist ganz verzückt beim Anblick auf die Blumen, die sich wegen dem Wetterwechsel an manch einer Ecke ihren Weg nach draußen bannen! Wenn du auf dein Bücherregal blickst, was für ein Buchblume fällt dir da ins Auge, die sich erst noch für dich öffnen muss? Kurzum: 
Dieses Mal ist mir die Wahl für diese Aufgabe erstaunlich leicht gefallen!

 
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.
Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …

Ich weiß wirklich nicht wieso ich es nicht schon längst gelesen und beendet habe, immerhin ist es ein Buch von meiner absoluten Lieblings Autorin! Und es klingt ja auch wirklich gut, aber irgendwie greife ich nie danach, wenn ich ein Buch beendet habe. Was sagt ihr zu dem Buch?


Kommentare:

  1. Her Fire,

    von dem Buch hab ich bisher auch nur positives gehört!

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch ach je ich habe mega das schlechte Gewissen wegen dieses Buches...
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Ich glaube New Adult ist einfach nicht so meins. Finde die Klappentexte klingen schon immer so blöd, weil da solche Familienprobleme erwähnt werden, die aber so mega klischeehaft sind. Außerdem neigt Jennifer L. Armentrout dazu immer zu übertreiben. Ist das der erste Band? Wenn nicht, ist in den anderen sehr viel Drama gewesen? Auf der einen Seite brauchen Bücher natürlich irgendeine Handlung und Spannung, aber manchmal kann man es auch übertreiben ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß... aber ich kann ich irren, gab es davor auch schon Bücher aber die sind wohl alle in sich abgeschlossen, sicher bin ich mir aber nichts.
      New Adult ist halt nicht für jeden was. Hast du denn schon mal Dark Elements von ihr gelesen?
      Vielleicht magst du die ja lieber.
      Liebst
      Fire

      Löschen
    2. Das einzige New Adult Buch, das mir richtig gut gefallen hat, war Beautiful Disaster. Hast du das schon gelesen?
      Finde es eigentlich voll schade, dass ich nicht so der große Fan von Jennifer L. Armentrout bin. Früher hätten ihre Bücher mich glaube ich richtig begeistern können. Mittlerweile ist es schon bisschen schwerer ein Buch zu finden, das mich vollkommen aus den Socken hauen kann.

      Alles Liebe
      May

      Löschen