Disney Dienstag #4

Es ist Dienstag meine Lieben! Das heißt es ist wieder Zeit für Disney! Diese Aktion wurde von der Lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen, falls ihr sie also noch nicht kennt (Was ich bezweifle) dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Und los geht´s!


Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen...
  
Schneewittchen hat in den sauren Apfel gebissen und ist in einen tiefen Schlaf gefallen, dass kann uns Bücherwittchen auch passieren und ein äußerlich schönes Buch wird plötzlich zur bitteren Angelegenheit für uns... Darum sollte man manchmal eine zweite Meinung einholen bzw. auf die Empfehlungen von lieben Bekannten hören! Also verrate uns, welches Buch dank jemand anderem auf deiner Wunschliste gelandet ist :-) Kurzum: 



Ach ich liebe Schneewittchen!
Das Buch das ich heute für diese Aufgabe gewählt habe ist
 

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!




Ja ich weiß! Alle sagen es ist soooo toll! Und ich muss es unbedingt lesen, aber irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen. Habt ihr es schon gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen