Disney Dienstag #2

Es ist Dienstag meine Lieben! Das heißt es ist wieder Zeit für Disney! Diese Aktion wurde von der Lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen, falls ihr sie also noch nicht kennt (Was ich bezweifle) dann schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Und los geht´s!


Winnie Pooh kriegt den Mund einfach nicht voll genug, wenn es um Honig geht und ins Büchernasen geht es mit Büchern genauso! Auch ins neue Jahr starten wir mit reichlich Wünschen, dabei sind die alten vom vorigen Jahr noch nicht mal gänzlich erfüllt... Verrate uns also, bei welchem Buch das im Jahr 2015 erschienen ist, du große Hoffnungen hegst, dass es dir demnächst erfüllt wird :) Kurzum: 

Wie jetzt? Nur eins? Das ist ja gemein! Letztes Jahr sind so viele tolle Bücher erschienen, die ich alle gerne haben möchte (Scheint so als bekäme ich wirklich den Mund nicht voll...) aber gut, dann zeige ich Heute eben nur ein Buch!


Selbst wenn du mich belügst
Der Verlag

Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Ganz anders als ihre hübsche und überall beliebte Freundin Lila steht sie nicht gerne im Mittelpunkt. Lieber vergräbt sie sich mit ihren Büchern. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre Mutter – findet Charlie. Doch dann kommt der neue Englischlehrer Mr Drummond an die Schule und bringt die Mauern von Charlies Welt ins Wanken. Mr Drummond ist klug, witzig, sexy und der Einzige, der wirklich begreift, was Charlie bewegt. Und sieht er sie nicht manchmal ganz seltsam an? Aus Nähe wird Liebe. Eine Liebe, die nicht sein darf. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem Charlie achtzehn wird und beschließt, alle Tabus zu brechen.


Das Buch würde mich wirklich interessieren, da ich sowohl viel gutes als auch viel schlechtes gehört habe und mir gerne selbst eine Meinung dazu bilden würde. vielleicht hat ja ein netter Mensch aus meinem Umfeld erbarmen mit mir und schenkt es mir! (Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben ;D)

Kommentare:

  1. Hey Fire :-)
    Genau dieses Buch will ich auch noch lesen :D
    Ich schließe mich dir mal an - Vlt. will ein netter Mensch ja zwei Exemplare verschenken? Gutes Karma und so :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Hach da sind wir ja zu zweit!
      Ja man darf bloß nicht die Hoffnung verlieren! Irgendwann, irgendwann landet es noch in meinem Regal egal wie!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Von dem Buch habe ich ja noch gar nichts gehört, aber klingt ganz interessant wegen diesem Tabuthema. Wenn ich mal die Gelegenheit dazu haben sollte es lesen zu können, werde ich bestimmt nicht nein sagen ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde es mir auch wirklich gerne mal holen aber irgendwie ist es bisher noch nicht bei mir eingezogen obwohl ich es schon seit es raus kam im Auge habe!
      Liebst
      Fire

      Löschen
    2. Hast du denn vor es dir bald zu kaufen? :)
      Und wie konnte Shadowhunters an dir vorbeiziehen? :o Die Reihe ist so berühmt, da wird doch bestimmt ne große Sache draus gemacht, dass es eine Serie wird xD
      Im TV wird das in Deutschland eh noch nicht ausgestrahlt, ich habe das über Netflix gesehen :)

      Löschen
  3. Naja also ich würde mir das echt gern noch holen! Und du würdest du dir das auch gern holen?
    Ach ja da haben wir das Problem ich habe kein Netflix! Jetzt könnte ich weinen gehen! :(
    Wie blöd!
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unbedingt Geld ausgeben würde ich nicht dafür :p Aber wenn ich es mal ausleihen kann würde ich es machen.
      Ach nein, ich möchte dir jetzt nicht unbedingt zu gewissen Sachen raten im öffentlichen Netz, aber es gibt sonst auch andere Möglichkeiten ;)

      Löschen
    2. Was denn was denn? Ja oder ich schaffe es meine Eltern dazu zu überreden, aber bis ich das geschafft habe gibt's die Serie schon längst im TV -_-

      Löschen