Liebster Blog Award

Ich wurde von der süßen Julia von Julias Lesewelt zum Liebster Blog Award nominiert! Ich danke dir und freu mich mega!
Der Sinn hinter dem ganzem ist es neue bzw. unbekannte Blogger kennen zu lernen und bekannter zu machen.

Die Regeln:
-Verlinke den Blogger der dich nominiert hat
-Beantworte die 11 Fragen des Bloggers, der dich nominiert hat
-Nominiere Blogs die du interessant findest und weniger als 200 Follower haben
-Stelle diesen Blogs neue 11 Fragen
-Informiere sie über ihre Nominierung

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich damals (Das klingt so als wäre ich wer weiß wie alt ;D) durch die gute Traumrealistin gekommen. Sie schreibt nämlich auch auf Fanfiktion und da bin ich bekanntlich ja auch unterwegs. Jedenfalls habe ich ihre Werke gelesen und bin dann irgendwann auf ihrem Blog gestoßen und dann dachte ich "Hey das könntest du auch mal versuchen" Und Voila mein Blog war geboren! In diesem Sinne verlinke ich auch den neuen Blog von ihr Schaut doch mal bei ihr vorbei



2. Mit welcher Autorin würdest du dich gerne mal treffen?
Das ist ja eine ganz einfache Frage mit Mona Kasten! Ich liebe ihren Youtube Kanal ihren Vlog Kanal und natürlich ihre Bücher! Hier kommt ihr auf ihre Seite  

3. Was ist dein Lesevorhaben für 2016?
Um ehrlich zu sein, habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht... Immerhin weiß ich nicht was dieses Jahr so alles auf mich zu kommt.

4. Flop und Top aus 2015?
Top!

Flop!


 

5. Hast du ein Lieblingsbuchpaar?
Katy und Daemon aus Obsidian! Ohhhhh ich liebe Katy und Daemon ist soooo tolllll!

6. Welche Bücher möchtest du unbedingt im nächsten Jahr lesen?
Mhm dazu möchte ich jetzt eigentlich weniger sagen, da ich dazu einen eigenen Post machen möchte. Aber ich kann ja ein bisschen plaudern.
-Opposition von Jennifer L. Armentrout
-Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby
-All die schönen Dinge von Ruth Olshan
Ja die auf jeden Fall, aber mehr will ich dazu wirklich noch nicht sagen!


7. Hörst du Musik wenn du ein Buch liest?
Das kommt immer ganz auf die Situation an und in welcher Stimmung ich gerade bin.

8. Welche Rollen spielen Bücher in deinem Leben?
Ich habe einen Buchblog ... ... ... und mein WhatsApp Status ist "Boys in books are just better" Ich denke .... Bücher spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben ^^

9. In welcher Geschichte (Bsp Night School, Selection) würdest du selbst gerne mitmachen und warum?
Da bin ich ganz langweilig. Hogwarts. Ich denke mal eine nähere Erläuterung ist jetzt nicht mehr nötig oder? Aber gut... Leute es ist Hogwarts! Magie! Eine Schule wo einem gezeigt wird wie man zaubert!

10. Liest du gerne Klassiker? (Jane Austen, Thomas Hardy...)
Mhm das ist jetzt schwierig ich habe mal Jane Eyre von Charlotte Bronte gelesen und fand es überraschend gut, aber wirklich sagen ob ich solche Bücher nun mag oder nicht kann ich jetzt nicht.

11. Welches Buch kannst du so gar nicht leiden?
After Passion! Und da ich den ersten Band schon furchtbar fand.... kann ich mir schon denken, dass ich die anderen Bücher nicht wirklich besser finden werde.... Mehr dazu in meiner Rezesion! Einnfach drauf klicken!  

Meine Fragen an euch:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was ist dein Lieblingsbuch? Und wieso ist es das?
3. Was ist dein absolutes Lieblings Zitat?
4. Wer ist dein Bookboyfriend?
5. Dein Lieblingsblog?
6. Dein Lieblingsautor?
7. Hast du eine bestimmte Ordnung in deinem Buchregal?
8. Wann hast du mit lesen angefangen?
9. Was sind deine Hobbys außer dem lesen?
10. Was ist deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung?
11. Welches Buch musst du unbedingt besitzen?

Ich wünsche euch viel Spaß falls ihr mitmacht!



Kommentare:

  1. Hi Fire,

    danke fürs taggen. Ich war fleißig und habe deine Fragen beantwortet:
    http://bieberbruda.blogspot.de/2016/01/liebster-award-vol-3.html

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Auf jeden Fall danke ich dir das du mitgemacht hast!
      Ich hoffe du hattest ein bisschen Spaß beim Fragen beantworten!
      Liebe Grüße
      Fire

      Löschen