Disney Dienstag #1 ! Ich dachte ich mach auch mal mit!

Ja ja für alles gibt's mal ein erstes Mal, so auch für mich mit dem Disney Dienstag, der von der guten Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen wurde

Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) Kurzum: 

Tja auch wenn jetzt viele sagen, dass mein SuB eigentlich total klein und süß ist, aber für mich ist es dennoch eine große Zahl! Auf jeden Fall bin ich dann heute Mal durch mein Zimmer gestreift und habe mich der schweren Aufgabe angenommen, nicht gelesene Bücher heraus zu suchen! ;D
Um dann auf die (für mich) schockierende Zahl von 39 ungelesenen Büchern zu kommen.... Shame on me!  
Wirklich ich hätte schwören können es seien weniger ... ich war mir so sicher! Tja liebe Leute so kann man sich täuschen!
Das Buch das ich ganz eventuell noch diesen Januar lesen werde issstttttt!!!!!


Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Den ersten Teil, fand ich unfassbar gut! Ich habe ihn regelrecht vergöttert! Aber dann, als dieses Buch nach gefühlten Jahrzehnten heraus kam und ich es mir geholt hatte, habe ich irgendwie nicht die Lust zu diesem Buch gehabt. Schauen wir mal ob ich´s diesmal gelesen bekomme! Immerhin ist ja jetzt auch der letzte Teil draußen und vielleicht gefällt er mir ja genauso gut, wie der erste!

Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    Haha, ich habe genauso wie du heute das erste Mal beim Disney Dienstag teilgenommen! :D
    Die Silber-Trilogie möchte ich auch unbedingt noch lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gott sei dank bin ich nicht allein!
      Mir wars schon peinlich, dass alle Welt Silber bereits fertig gelesen hatte, ich aber noch beim 2ten fest hing!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Huhu!:)
    Die Aktion ist echt cool, ich hab mir auch schon überlegt bei sowas mitzumachen, aber mein Durchhaltevermögen ist naja... nicht so^^ Den zweiten Teil von Silber muss ich auch noch lesen, aber wie gesagt mein Durchhaltevermögen... nicht gut, selbst wenn es darum geht Reihen zu beenden^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Ewigkeiten mit der Aktion Liebgeäugelt aber jetzt,, dachte ich mir, ach kom! Du kannst es wenigstens versuchen. Durchhaltevermögen ist nämlich auch nicht ganz meinen Stärke. Aber hey wenn ich mal keine Lust habe, dann mache ich halt das nächste Mal wieder mit oder so!
      Vielleicht überlegst du es dir ja!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  3. Hey :)

    Es lohnt sich echt die Silber-Reihe zu beenden bzw. weiterzulesen :) Wobei der zweite Band so ein bisschen was vom typischen zweiten Band an sich hat, aber Kerstin Giers Schreibstil mit dem eingebrachten Humor reißt doch viel wieder raus ^^

    Mein SuB-Stand ist auch ziemlich gering, vielleicht maximal 20 Bücher? Aber ich hab noch so viele Thalia-Gutscheine ...

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich demnächst mal dran wagen und schauen wie es mir gefällt. Das mit den Thalia Gutscheinen passt doch perfekt mit den ganzen Neuerscheinungen zusammen, die bald heraus kommen!
      Liebst
      Fire

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir viel Spaß! :)
      Bin jetzt auch ein "Engelchen" von dir, dann verpasse ich die dazu hoffentlich folgenden Rezensionen und auch sonstiges von dir nicht. ;)

      Liebe Grüße
      Nele

      Löschen
    3. Werde ich bestimmt haben, aber erst nachdem ich Windfire von Lynn Raven zu Ende gelesen und rezensiert habe!
      Ich freu mich das du jetzt auch mit an Bord bist!
      Liebst
      Fire!

      Löschen
  4. Hallöchen,
    genau dasselbe dachte ich auch bei meinem SuB! Aber naja dann hat man halt doch ein paar mehr ungelesene Bücher. :D Und ich habe an sich auch nicht sooo viele. "Nur" 49 SuB-Bücher.
    Ui der zweite Teil von Silber. *.* Ich LIEBE diese Reihe ja und du musst den zweiten Band unbedingt lesen.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Jetzt da mir schon so viele Leute gesagt haben, dass ich das Buch unbedingt lesen muss, werde ich das wohl mal machen! Ich bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist!
      Liebst Fire

      Löschen