Neu-Neu-Neuzugänge!

Hallo meine Lieben! Ja es ist wieder so weit, ich war in einer Buchhandlung und mein Portmonee ist mal wieder 10 Kilo leichter, aber was soll´s! Ich bereue nichts!


Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

Da mir ja ihre Mythos Academy Reihe bis zu Band 4 gut gefallen hat (Ab da habe ich irgendwie den Faden verloren) dachte ich, ich könnte auch mal ihre neue Reihe lesen. Vielleicht gefällt sie mir ja oder ist vielleicht sogar noch besser?


Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...

Ah das Buch wollte ich schon so lange lesen. Ich habe es die ganze Zeit auf alle Möglichen Blogs gesehen, konnte es in meiner Buchhandlung aber irgendwie nie finden! -_- Aber jetzt! Jetzt werde ich mich auch mal an dieses Buch wagen!


Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …

Das war ein süßes Weinachtsgeschenk meiner Eltern, aber irgendwie trau ich mich nicht an das Buchheran, solange der letzte Teil nicht draußen ist.




Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Lynn Ravens neues Buch! Nachdem mir Blutbraut so unglaublich gut gefallen und sogar eins meiner liebsten Bücher geworden ist, dachte ich, ich versuche es mal mit ihrem neustem Werk! Vielleicht wird sie ja meine neue Lieblingsautorin
Arian ist attraktiv und anziehend mit seinen magisch dunklen Augen. Ein großer Vorteil, wenn man wie er die Mädchen gerne reihenweise flachlegt. Bis er auf Ana trifft.
Ana ist irgendwie anders, und das zieht ihn an. Zwischen den beiden erblüht eine zarte Liebe, bis Arians Cousine Xara unerwartet einen Strich durch die Rechnung macht. Sie hat ebenfalls ein Auge auf Arian geworfen und kämpft um ihn wie eine Löwin. Doch Liebe lässt sich nicht erzwingen.
Nachdem sie Arian übel mitgespielt hat, um ihn für sich zu gewinnen, befindet der sich plötzlich in der Zwickmühle. Seine ausweglose Situation lässt ihn immer unbeherrschter und dominanter werden. Wird er seine Liebe zu Ana retten können?
Das Buch habe ich von der Autorin zu geschickt bekommen! Und ich bin schon sehr gespannt, wie mir das tolle Buch gefallen wird! Ach ja hat vielleicht irgendjemand Fragen an die Autorin? Es wird wahrscheinlich demnächst ein Interview mit ihr geben und ich würde mich freuen wenn ihr Fragen hättet, die ich in dem Interview stellen kann.

Und zuletzt gibt's dieses Mal kein Buch sondern eine CD
ja auch ich bin ein kleiner, aber wirklich nur kleiner Fan von 1D
Und bisher gefällt mir jeder Song! Bitte sagt mir das ich da nicht ganz allein steh!


Kommentare:

  1. Hey du :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur Black Blade und Zeugenkussprogramm, aber die haben mir wirklich richtig gut gefallen *-*
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy!
      Ja besonders aif Zeugenkussprogramm freue ich mich sehr! Ich bin mal gespannt wie die ganzen Büchern sein werde!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Hallo :)),

    Tolle Neuzugänge hast du! Black Blade war sooo gut, ich liebe es :).
    Kennst du die Mythos Academy? :)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf Blake Blade da mir Mythos Academy bis zu dem Teil den ich noch gelesen habe ..Ich meine es war Band vier, sehr gut gefallen hat!
      Liebst Fire

      Löschen
  3. Holla die Waldfee, da sind ja wieder tolle Sachen dabei *-*
    "Black Blade" und "Windfire" haben mich sofort angesprochen, wird Zeit dass ich mal wieder ein bisschen mehr Fantasy lese:) Ich wusste gar nicht das Jennifer Estep eine neue Buchreihe angefangen hat, aber genau wie du habe ich damals bei der "Frost-Reihe" irgendwann einfach den Faden verloren und naja^^
    Aber das Cover von "Bis du mir gehörst" hat mich irgendwie sofort in seinen Band gezogen und der Inhalt ist echt cool*-* Ich bin schon total gespannt auf dein Interview und deine Rezi zu dem Buch (falls du eine machst). Spontan fällt mir eigentlich keine Frage ein, außer vielleicht etwas zum Thema schreiben (Inspiration, Motivation, etc.), sowas würde mich persönlich echt interessieren, weil ich selbst gerne Kurzgeschichten usw. schreibe^^ So, jetzt habe ich genug geplappert :D
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte hol dir lieber noch nicht Windfire! Ich hab gerade die Rezension geschrieben aber nur so viel ich war so enttäuscht!
      Wegen des Buches bis du mir gehörst werde ich sie dann auf jedenfall etwas in diese Richtung fragen! Eine Rezension kommt demnächst auch noch dazu!
      Liebst
      Fire

      Löschen
  4. Zeugen Kuss Programm habe ich mal im Buchladen entdeckt und das klingt echt gut :) Windfire klingt auch total gut, außerdem mag ich die Autorin voll gerne. Aber ich glaube nicht das Buch bald mal lesen zu können ._.
    Origin lese ich gerade und finde es bis jetzt ganz okay, ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
    Und 1D liebe ich, find das so schade, dass die ne Pause machen :( A.M, What a Feeling und End of the Day sind die besten Lieder wie ich finde ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Froh ich habe Windfire gerade beendet und war echt enttäuscht von der Autorin! Blutbraut von ihr war so gut! Und dann sowas!
      Oh jaaa noch eine 1D Verrückte! Ich finde eigentlich so ziemlich jedes Lied total gut und kann mich gar nicht entscheiden!
      Liebst Fire

      Löschen
  5. Hallo Fire :)

    "Zeugenkussprogramm" ist bei mir damals nicht ganz so gut weggekommen, aber es scheint bei dem Buch wirklich vom Geschmack abhängig zu sein und es definitiv für die etwas jüngere Generation geeignet. Jedenfalls wenn man den Rezensionen der Blogger da vertraut. :)
    "Black Blade" ist wirklich gut und war eines meiner Highlights aus demletzten Jahr. "Origin" und "Windfire" warten beide noch auf dem SuB,. Allerdings muss ich erstmal "Opal" lesen, bevor ich mich dem vierte nBand widmen kann. :)
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was das mit Zeugenkussprogramm angeht glaube ich selbst auch, dass es vom Geschmack der jeweiligen Person abhängt!
      Opal habe ich auch noch nicht gelesen weil ich einfach bis zum Ende warten und dann alles in einem Rutsch lesen möchte.
      Liebst
      Fire

      Löschen
  6. Huhu :)

    Zeugenkussprogramm liegt auch noch auf meinem SuB, das möchte ich gerne als nächstes lesen. ^^
    Im Moment bin an Origin dran und ich hab ungefähr die Hälfte geschafft, gefällt mir momentan auch sehr gut. Wie die anderen Bände eben :) Vor dem Ende hab ich auch schon Angst, wird hoffentlich nicht so mies wie nach Opal :3

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich habe mega Angst das mir das Ende nicht gefällt und warte bei Origin einfach bis auch der nächste Teil draußen ist! Ich könnte einfach nicht warten wenn ich wüsste wie Origin ausgeht.
      Liebst
      Fire

      Löschen
    2. Habs jetzt durch.. Der Cliffhanger ist nicht so mies wie bei Opal, man kann da einigermaßen mit leben, find ich :D

      - Nele :)

      Löschen
    3. Ahhh danke für die Antwort! !!!!
      Ja vlt schaff ichs ja mich zu überwinden nachdem ich die 10000 anderen Bücher gelesen habe die ich noch auf meiner Liste stehen hab. Wenn du sagst es ist nicht ganzzzz so schlimm!
      Danke nochmal!
      Liebst
      Fire

      Löschen