Bücher die ich 2016 unbedingt lesen möchte oder auch die vielen Gründe weshalb ich 2016 bankrott gehen werde




Hallo meine Lieben!
Wie ihr dem Titel vielleicht schon entnommen habt, geht es Heute um die Neuerscheinungen die dieses Jahr heraus kommen werden.... Oder eher, die Neuerscheinungen, die ich interessant finde und ich unbedingt haben möchte! Dieses Jahr kommen sehr viele wirklich sehr viele gute Bücher raus, es wird also ein gutes Jahr werden! Vielleicht ist auch das ein oder andere dabei, was euch auch ansprechen könnte!
Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila den »Kampf der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Turnier scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …


Ich habe den ersten Teil zwar hier, aber noch nicht gelesen, werde es aber eindeutig noch tun! Außerdem kann ein Buch von dieser Autorin gar nicht schlecht sein. Erscheinen wird das wunderschöne Buch am 02.05.2016


Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.


Der letzte Band... ich könnte jetzt schon heulen *.* Ich liebe einfach die ganze Geschichte rund um Katy und Daemon! Ich kann es kaum abwarten bis dieser Teil heraus kommt. Leider dauert das noch etwas, denn dieser Teil kommt erst am 29.04.2016



Tammie hat eine Vorliebe für Pistazieneis. Und für Sprüche. Genauer gesagt: für Sprüche, die auf Grabsteinen stehen. Ein etwas ungewöhnliches Hobby für eine 16-Jährige. Weniger ungewöhnlich wird es, wenn man weiß, dass Tammie ein Aneurysma im Kopf hat. Es hat sich dort inmitten ihrer Synapsen bequem gemacht und kann jeden Moment explodieren. Oder eben nicht. Das ist die entscheidende Frage und um die kreist ziemlich viel in Tammies Leben. Erst als Tammie eines Tages auf dem Friedhof einen Jungen kennenlernt, der an Grabsteinen rüttelt, ändert sich von Grund auf alles für sie.

Ich finde das Buch klingt sehr interessant und kann mir vorstellen, dass es sehr emotional ist. Vorrausichtlich kommt es am Februar 2016 raus.

Sydney, 22, hat gerade ihren Freund verlassen, der sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrogen hat - und das schon seit Jahren. Nun steht sie plötzlich und sprichwörtlich völlig im Regen mit ihren zwei Koffern und wird von Ridge, ihrem Gitarre spielenden Nachbarn, den sie seit einiger Zeit abends auf dem Balkon belauscht, übergangsweise aufgenommen. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät...


Das Cover ist ja mal geil! Meiner Meinung nach eins der schönsten Cover bisher von ihr! Auch hier bin ich sicher, dass das Buch einfach mega gut werdenn wird! Einfach weil es Colleen Coover ist. Erscheinungsdatum ist der 18.03.2016

Wenn das Leben dir nur schwarzen Kaffee gibt, frag nach Zimt und Zucker!

Hallo J.A., ich habe etwas, das Ihnen gehört. Und bevor Sie jetzt in einem Anflug von Panik die Polizei rufen: Das ist nicht der Anfang einer anonymen Erpressermail, sondern die Folge von zwei sehr vollen Gläsern Weißwein und einer seit Jahrzehnten andauernden Vorliebe für Tatort. Ich habe heute einen USB-Stick im Coffeeshop gefunden und glaube, dass er Ihnen gehört. Da ich noch nie in meinem ganzen Leben ein exklusiveres Exemplar gesehen habe (Edelstahl! Gravur!), gehe ich davon aus, dass Sie ihn wiederhaben möchten. Übrigens: Die Fotos, die Sie in Prag gemacht haben, gefallen mir sehr gut. Ich würde Ihnen allerdings raten, das nächste Mal eine kürzere Belichtungszeit zu wählen ... Mit freundlichen Grüßen M.J. (Ich kann das auch)


 Ach ja das klingt doch nach was nettem für zwischen durch! Schon der Klappentext macht mir gute Laune und ich hoffe, dass es bei dem Buch ebenso sein wird. Ich freue mich schon auf den 09.09.2016!

England 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zimmermädchen auf dem Landsitz der reichen Adelsfamilie De Vere. Bis sich die Ereignisse überschlagen: Der erste Weltkrieg erschüttert die Nation, und Poppy verliebt sich ausgerechnet in Freddie, den jüngsten Sohn der De Veres. Als Freddie an die Front muss, meldet sich Poppy zum Hilfsdienst im Krankenhaus. Ihre einzige Hoffnung: Freddie wiederzusehen!



Mhm hier bin ich noch nicht ganz sicher ob ich dieses Buch lesen werde und warte erst einmal die ersten Rezensionen ab. Was sagt ihr dazu? Das Erscheinungsdatum ist übrigens der 13.06.2016

Viel mehr als eine Liebesgeschichte
Drei Jahre ist die Nacht her, die das Leben der heute siebzehnjährigen Jess für immer veränderte. Nun will Jess nichts mehr, als wieder ein normales Leben führen - und dazu braucht sie 1. das Sommerpraktikum bei der Firma geekstuff.com, 2. ein soziales Leben und 3. einen Freund. Denn nur, wenn sie all das hat, werden ihre Eltern ihr glauben, dass alles wieder okay ist bei ihr, und sie endlich wieder ein normales Leben führen lassen. Als ausgerechnet ihr Mitschüler Gray sich als Mitkonkurrent für das Praktikum entpuppt, bietet sich für Jess die perfekte Lösung für alle drei Punkte: Sie teilen sich den Job, Gray bekommt das ganze Geld und tut dafür so, als wäre er ihr Freund. Was Jess aber nicht weiß: dass Gray seine ganz eigenen Gründe hat, sich auf den Deal einzulassen.



Wieder so ein Buch wo ich mir unsicher bin, aber das Cover ist ganz hübsch *.*   Erscheinungsdatum: 18.03.2016

Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist es auch nicht einfach: Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …


DAS klingt nach etwas, dass ich unbedingt lesen möchte! Ich freu mich schon auf die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten!
Erscheinungsdatum: 08.02.2016

Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet.
Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand.
Niemand sagte: Das geht nicht.
Niemand sagte: Mörderin.
Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?

Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen.




Ich finde diesen ... wie nenne ich das jetzt am besten? Diesen naturwissenschaftlichen Aspekt mit der DNA ja ziemlich spannend! ich bin gespannt, was die Autorin aus diesem Thema gemacht hat! Erscheinungsdatum: 15.02.2016


Das ist echt mieses Timing! Kurz vorm Abschlussball, genauer: als der Ball bereits in vollem Gange ist, gibt Gias Freund ihr den Laufpass. Für Gia steht fest: Ein Ersatz-Date muss her, sofort! Sie spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an. Als der Unbekannte aber auf dem Ball so gut ihr perfektes Date gibt, ärgert sich Gia bald, ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt zu haben …

Kasie West hat ein neues Buch raus gebracht! Jaaaa! Sie ist so eine tolle Autorin und bisher fand ich wirklich jedes Buch von ihr grandios! Wobei dieses Cover ehrlich nicht das schönste ist Erscheinungsmonat: Februar 2016

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
 
Mal wieder ein Bad Boy und dann auch noch ein Undercover-Cop! Irgendwie habe ich mal wieder Lust auf eine dieser Geschichten mit dem bösen Typen der aber innen drin ein ganz ganzzz ganzzzz weichen Kern hat, wie das ja immer so ist. Das Cover sieht ja auch ganz hübsch aus, schauen wir einfach mal, was dieses Buch so drauf hat!
Erscheinungsdatum: 11.01.2016

Charmant, zuvorkommend, engagiert – Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr „Hass-Spiel“, wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet – dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen …

Der Titel klingt ja mal witzig! Ich nehme mal an das wird so eine locker leichte Liebesgeschichte ist also perfekt für den Sommer! Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern, sobald es erscheint! Erscheinungsdatum: 10.08.2016

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …

Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen ...


Der nächste Teil, kommt raus! ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie hat das Cover ja was! Bisher haben mit die Bücher der Autorin... oder der Autorinnen? Immer gut gefallen. Dieser Teil wird neben den anderen Büchern perfekt aussehen!
Erscheinungsdatum: 10.03.2016

Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen …

Wie auch immer man aus versehen in einer Männer-WG landen kann ist mir zwar nicht ganz klar, dennoch finde ich aber, dass es nach etwas nettem klingt, dass man sich durch aus mal durchlesen kann!  
Erscheinungsdatum: 04.02.2016

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Irgendwie klingt der Klappentext mega gut, aber irgendwie habe ich auch Angst davor dieses Buch zu lesen, weil wir ja alle wissen, wie das Buch enden wird.
Erscheinungsdatum: 08.03.2016

Eine Liebe, die tragisch endet.
Eine neue Liebe, die tragisch beginnt.
Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben.
Und am Ende der Tränen: das Glück.
400 Tage ist es her.
Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen.
Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören.
Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist.
Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat?
Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?

ABSOLUTES MUST HAVE!
Das will ich unbedingt lesen, es klingt einfach so zuckersüß! Wahrscheinlich für einige zu süß, aber ich bin ein wahrer Zuckerjunkie und werde die Tage bis dieses Buch raus kommt zählen! Erscheinungsdatum: 25.02.2016




Puhhh! Und das war´s für Heute! Was sagt ihr? Ist etwas dabei gewesen, dass euch interessiert?

Kommentare:

  1. Hallo Fire :)
    Ob da "Einiges" beigewesen ist??
    Ähm, eher fast alles!! :D
    Das Jahr wird buchig echt vielversprechend o.O

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags ja! So viele tolle Bücher!
      Ich werde einen Kredit aufnehmen müssen :)
      Ich freue mich schon auf die ganzen Schätze.
      Liebst
      Fire

      Löschen
  2. Black Blade möchte ich voll gerne mal lesen, weil ich die Frostreihe echt gerne mochte, aber ich komme bestimmt nicht dazu.
    Kasie West geht immer, ich mag ihre Bücher so gerne und ihr Schreibstil ist so gut *-*

    Alles Liebe
    May

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Kasie West ist wirklich eine super Autorin! Ich hab ehrlich noch kein Buch gelesen was ich schlecht fand!
    Naja und Blake Blade ... ach vielleicht findest du ja doch mal Zeit es zu lesen, wenn es gut war, dass weiß ich ja jetzt noch nicht!
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)),

    Dieses Jahr wird ein tolles Jahr, mit den ganzen Neuzugängen und auch freut sich mein Konto darüber..:DD
    Almost klingt ganz gut! *-*
    Auf Black Blade freue ich mich soooo unheimlich! :)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen