Neues Design

Hallo ihr Süßen!
Vor einigen Tagen habe ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt ein süßen neues Design bekommen.
Nämlich von der Ines!
Und an dieser Stelle will ich dir nochmal danken, das du das für mich getan hast, fühl dich von mir ganz fest gedrückt!
Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte!
Ich finde das neue Design wirklich wunderschön auch wenn es sehr schlicht ist, aber irgendwie passt es zu mir!
Hier kommt ihr auf ihren wunderschönen Blog!
Klickt hier!

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wunderwunderschön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch Ines hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
      Liebe Grüße Fire

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung!
      Vor allem der Header ist der Hammer! ^^

      Löschen
  3. Das Design ist so hammer schön! Einfach wow:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow war auch das erste was ich gesagt und gedacht habe als es fertig war!
      Liebe Grüße Fire ;D

      Löschen
  4. Ein wirklich schönes Design, wobei das Konzept bis ins kleinste Detail gut durchdacht ist.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    ich bin gerade auf deine schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen