Neuzugänge


Heute mal ein paar neue Bücher bzw. E-books die ich mir zugelegt habe! 
Ich freue mich darauf sie bald alle verschlingen zu dürfen!



Ach ja die Bittersweets könnt ihr mir da noch welche empfehlen? Ich fand ja die Kurzbeschreibungen von den Beiden ganz spannend aber vielleicht ist da ja noch ein kleines Schätzchen das ich einfach übersehen habe.



So viele haben von diesem Buch geschwärmt und ich hab ehrlich gesagt null Peilung um was es geht.
Kennt ihr es? Und wenn ja war es gut??

Jaa ich bin ein kleines Mona Fangirl ^^
Ich freue mich richtig jetzt ihr eigenes Buch lesen zu können.





Tja ich sagte ja das wird nicht das Letzte Buch sein das ich von Colleen Hoover lesen werde und hier ist schon das zweite. ^^

Tja also ich hab mich zusammen gerissen was das Bücherkaufen angeht aber irgendwie ... sind es dann doch so viele geworden. Und ich habe die Befürchtung das da noch mehr dazu kommen da ich Geburtstag habe und hoffe das ich ein paar Bücher geschenkt bekomme! ^^
Bis Bald meine Lieben.


Kommentare:

  1. Emily Lives Loudly ist eines der absolut witzigsten Bücher, das ich je gelesen habe und ich glaube, dass sich jeder Blogger irgendwie ein Stück weit mit Emily identifizieren kann, weil sie ja selbst bloggt. Ein wirklich wirklich gutes Buch, das du unbedingt lesen solltest :D
    Schattentraum gefiel mir persönlich eher mittelmäßig, aber das ist ja Ansichtssache. Ich mutiere momentan aber auch zu einem kleinen Mona-Fangirl, seit ich mich nach dem Lesen dieses Buches mal durch ihren Kanal geklickt habe :D

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt ob Emily lives Loudly wirklich so gut ist ^^
      Aber Mona ist wirklich eine super Youtuberin als ich gehört habe das sie ein Buch rausbringt stand für mich sofort fest das ich es irgendwann haben muss! Ich lass mich da einfach überraschen es soll ja bald der nächste Teil raus kommen.
      LG Fire
      P.s Du musst Blutbraut wirklich wirklich lesen!

      Löschen
  2. Emily lives loudly soll echt super sein<3 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Den werde ich bestimmt haben
      LG
      Fire

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da sind aber wirklich einige super schöne Cover dabei!
    Von den Bittersweets habe ich leider noch keine gelesen, aber ich hoffe wirklich, dass ich bald dazu kommen werde! Vielleicht kannst du uns ja sagen, wie dir die beiden gefallen haben, denn mit diesen liebäugle ich nämlich auch :D
    Das Cover von Schattentraum ist echt der Hammer! Erinnert mich zwar ein bisschen an die Schicksalsschwestern Reihe, aber hey, schön bleibt schön :D Muss mir mal genau ansehen, worum es geht. Mona kenne ich gar nicht, was macht sie denn sonst so?
    Oh man, ich finde das Cover von Looking for Hope einfach nur grässlich xD

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bestimmt Rezis zu den Bittersweets machen
      Und die gute Mona hat einen Youtube Kanal da heißt sie glaube ich Peachgalore ^^
      Also ich finde Das Cover total schön von Looking for Hope die anderen waren ja noch schlimmer wenn du mich fragst.
      LG Fire

      Löschen