Neuzugänge


Dazu kann ich echt nur sagen... Gott sei dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag! Mein Sub ist jetzt echt in die Höhe geschnellt! Aber ich will mich nicht beklagen und freue mich auf den neuen Lesestoff! Auch wenn ich jetzt da die Schule wieder angefangen hat, nicht sonderlich viel Zeit haben werde. Ich entschuldige mich schon mal im vor raus, falls ihr länger nichts von mir hören solltet.

Endlich habe ich den letzten Teil dieser Reihe. Viele meinen Zwar das ihnen diese Reihe nicht wirklich gefällt, aber ich werde mich selbst davon überzeugen, ob sie nun wirklich so schlecht ist wie manche Leute sagen.


Ach ja ich liebe J.Lynn! Deswegen ist es kein Wunder das dieses Buch bei mir eingezogen ist. 


Von dem Buch habe ich selbst noch nicht so viel gehört, aber der Klappentext hört sich ja ganz gut an. Ich werde mich wohl einfach überraschen lassen.

Das Buch wollte ich so unbedingt haben, weil der Klappentext einfach so gut geklungen hat! Das Cover finde ich persönlich jetzt zwar nicht soooooo schön aber es gibt bestimmt Leute da draußen die es schön finden.


Noch eine Reihen Vervollständigung! Ich finde das Cover hat was... jetzt muss ich nur noch dazu kommen den zweiten Teil auch noch zu lesen, sonst kann ich diesen Teil ja nicht anfangen ...

Herz aus Glas hat mir ja richtig gut gefallen und hatte auch ein Ende mit dem ich mich zufrieden geben konnte, aber jetzt wo ich den zweiten Teil habe, habe ich Angst, dass das Ende in diesem Band mich nicht zufrieden stellen könnte.


Ich fand die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier, zwar tausendmal besser aber vielleicht ändert sich das ja in dem zweiten Band. Man weiß ja nie.

Jaaaaa, ich habe den zweiten Band endlich selbst! Mal sehen, wann ich ihn lesen werde, aber ganz oben auf  meiner want to read Liste ist es nicht.

Kommentare:

  1. Sowohl Stay With Me (weil Jennifer L. Armentrout, wie könnte es also anders ein), als auch Mein Sommer nebenan (weil Huntley Fitzpatrick, auch eine meiner momentanen Lieblingsautorinnen, obwohl ich Es duftet nach Sommer noch ein bisschen besser finde) als auch Jamaica Lane (trotz des Covers, das wirklich nicht so hübsch ist) fand ich richtig gut, ich bin gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern und wünsche einfach mal viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es duftet nach Sommer wird gleich mir gleich mal ansehen ^^
      Aber es sind so viele tolle Bücher dabei das ich gar nicht weiß womit ich denn nun anfangen soll.
      Aber ich werde mich schon entscheiden... oder alle gleichzeitig lesen ^^
      LG
      Fire

      Löschen
    2. Und ich habe dich übrigens getaggt zum Buch-Planeten-Tag, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
      http://traumrealistin.blogspot.de/2015/04/tag-buch-planeten.html

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Stay with me will ich auch noch lesen! Bin gespannt auf deine Meinung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke mit diesem Buch werde ich auch anfangen bin auch schon total gespannt!
      LG Fire

      Löschen