Rezension Just Friends

Autor: Jennifer Wolf
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-646-60107-7
Seiten: 64
Preis: 1,49€

Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.



Wie wahrscheinlich jeder weiß sind Bittersweet kleine süße Geschichten, also eine Art kleiner Happen für zwischen durch.
Tja und was soll ich sagen ich war schneller durch als ich gucken konnte. Der Schreibstill war wirklich gut und die Autorin konnte mich das ein oder andere Mal wirklich zum Lachen bringen. Aber wenn ihr jetzt irgendwas atemberaubendes oder detailliertes erwartet seid ihr bei den Bittersweets echt an der falschen Adresse. Und ja irgendwie ist es ein ausgelatschter Schuh mit dem Mädchen verliebt sich in besten Freund Gedöns, aber hey! Es soll einen ja auch nur einen kleinen Happen bieten, nicht mehr und nicht weniger!
Kommen wir zum Inhalt
Also da ist ein Mädchen, Zofia ,das bemerkt das sie mehr für ihren besten Freund empfindet als es sollte. Dieser Freund hat natürlich auch noch eine Freundin, und um ihre Gefühle für ihren besten Freund los zu werden, versucht sie sich an (total idiotische) Tipps von einem Blogg zu halten. Funktioniert natürlich nicht! Wenn wunderts?! Und ja ... das wars! ;D
Nein Spaß! Aber eigentlich kann man das durchaus so zusammenfassen... aber ob die Beiden am Ende zusammen kommen verrate ich nicht!

Diese kleine Schnuckelige Geschichte konnte mir einige witzige Stunden bereiten, und ist durchaus einen Blick wert, solange man weiß was einen erwartet! Ich mochte die Charaktere und eigentlich so ziemlich alles an diesem ...ähm E-short!



Kommentare:

  1. Ich habe auch schon einige der Bittersweets gelesen und bisher haben mir fast alle gefallen...Dieses EBook klingt besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du es noch nicht gelesen hast, solltest du das nach holen. Ich fand es echt gut dafür das es eben doch nur so ein kleines Ding war ;D
    LG Fire

    AntwortenLöschen